Antje Lochmann (38) übernimmt die Verkaufsleitung für das Freight Forwarding Geschäft von GEODIS in Deutschland. Quelle: Geodis / Zum Herunterladen bitte Anklicken.

Antje Lochmann (38) übernimmt die Verkaufsleitung für das Freight Forwarding Geschäft von GEODIS in Deutschland. Zuvor war Frau Lochmann bereits erfolgreich für unterschiedliche Verkaufsbereiche bei GEODIS verantwortlich, bevor sie nun zur National Sales Managerin ernannt wurde.  

Text als WORD-Datei: PM GEODIS Antje Lochmann.01.11.2017

Die gelernte Speditionskauffrau verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung, die sie nach ihrem Wirtschaftsstudium bei führenden Transport- und Logistikunternehmen erwarb. 2011 begann sie ihre Karriere bei GEODIS als Manager Inside Sales und verantwortet seit 2016 zusätzlich den Field Sales Bereich. Neben der Weiterentwicklung des Vertriebs, ist sie zudem an deutschlandweiten und globalen Projekten bei GEODIS beteiligt.

Matthias Hansen, Regional Vice President der Freight Forwarding Sparte von GEODIS, begrüßt die Ernennung: „GEODIS setzt seit vielen Jahren auf eine intensive Förderung von Nachwuchsführungskräften. Darum freue ich mich sehr, dass wir diese Führungsposition in Deutschland mit einer engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen konnten.“

 

GEODIS – www.geodis.com  

GEODIS ist einer der welt- und europaweit führenden Supply Chain Betreiber. GEODIS, ist Teil von SNCF Logistics, einem Geschäftsbereich der SNCF Gruppe, dem viertgrößten Logistikprovider in Europa. International belegt die Firma den siebten Rang. GEODIS wurde als “führendes Unternehmen“ in “Gartner’s 2016 Magic Quadrant of Worldwide 3PLs“ gelistet. Weltweit ist GEODIS mit Niederlassungen in 67 Ländern und einem globalen, 120 Länder umfassenden Netzwerk präsent. Mit seinen fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) managt das Unternehmen die Supply Chain Aktivitäten seiner Kunden und liefert durchgängige End-to-End Lösungen. Dabei setzt das Unternehmen auf 39.500 qualifizierte Mitarbeiter, eine globale Infrastruktur und einheitliche Prozesse und Systeme. 2016 erzielte GEODIS einen Umsatz von 8 Milliarden Euro.

 

PRESSEKONTAKT

GEODIS I Freight Forwarding

Michael Zuchold

Marketing & Communications Director

Tel.: +49 (0)174 909 8788

Email: michael.zuchold@geodis.com

Sprache wählen:      

Anwenderberichte