marc_trollet

Marc Trollet ist neuer Geschäftsführer von VEHCO Frankreich. ZUm Herunterladen eines Fotos von Marc Trollet in hoher Auflösung bitte anklicken. Quelle: VEHCO

Brest, Frankreich, 1. Dezember, 2014: Marc Trollet ist am 19. November 2014 als neuer Geschäftsführer der Vehco Frankreich eingetreten. Mit Sitz in Brest hat Marc die Verantwortung für alle Aktivitäten in Frankreich und koordiniert gemeinsame Aktivitäten mit dem Hauptsitz in Schweden.

Text als WORD-Datei: VEHCO-PR- M Trollet (2014-2411)_DE

Gemeinsamte Aktivitäten umfassen unter anderem die Zusammenarbeit mit der Entwicklung neuer Produkte sowie Vertriebs- und Marketinginitiativen. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Flottenmanagement-Lösungen wird Marc wesentlich zu der Entwicklung der zukünftigen Produktpalette beitragen.

Magnus Orrebrant, Geschäftsführer der Vehco AB, sagt: ”Marc ist ein großer Gewinn für uns. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord begrüßen zu können, und es freut uns sehr, dass er ein Teil unseres jetzigen Erfolges sein wird, und dass er zum zukünftigen Wachstum beitragen wird. Sowohl seine Erfahrung als auch sein Marktwissen gibt uns große Vorteile, nicht nur in der französischen Gesellschaft, sondern in der ganzen Gruppe.“

Die Einstellung von Marc Trollet ist Teil einer größeren Gruppenstrategie, und trägt dazu bei, unsere Produktpalette erweitern zu können. Dies wird von einer Kapitalerhöhung der bestehenden Aktionäre des Konzerns begleitet.

Über Vehco:

Vehco startete 2001 als Studienprojekt an der Chalmers Universität. 2009 hat Vehco die COMLOG in Deutschland und Dänemark aufgekauft und fusionierte 2011 mit der ELOmobile in Frankreich. Das Unternehmen entwickelt, vertreibt, implementiert und wartet Flottenmanagement-Lösungen für die Transport- und Logistikbranche (Fahrzeug-, Fahrer- und Auftragssteuerung, Eco-Driving, Temperaturüberwachung, Pallettensteuerung). Vehco ist Marktführer in Europa mit einem großen Wachstum und hoher Rentabilität. Das Unternehmen besteht aus ca. 120 Mitarbeitern in Europa mit Hauptsitz in Göteborg in Schweden. Vehcos Ausrüstung ist in mehr als 35.000 Fahrzeugen bei 800 Kunden in Europa im Einsatz.
Lesen Sie mehr unter www.vehcogroup.com und http://de.vehco.com/

Sprache wählen:      

Neue Video Beiträge
Anwenderberichte