Personalie / Kukla: Olaf Böhm wird Gesellschafter von Kukla

Boehm_Kukla
Olaf Böhm (46) ist seit 1. Januar 2014 persönlich haftender Gesellschafter der Robert Kukla OHG, der Besitzgesellschaft der Robert Kukla GmbH. Quelle: Kukla

München, 15. Januar 2014 – Olaf Böhm (46) ist am 1. Januar 2014 in den Kreis der persönlich haftenden Gesellschafter der Robert Kukla OHG eingetreten. Neben Böhm gehören dem Gremium Klaus Teubner, Jürgen Plock und Knut Sander an. Die Robert Kukla OHG fungiert als Besitzgesellschaft der Robert Kukla GmbH Internationale Spedition mit Sitz in München. Olaf Böhm, Knut Sander und Jürgen Plock sind dort als Geschäftsführer tätig.
Text als WORD-Datei: PI_Kukla_Boehm_Ges
Böhm kam im April 2012 als Geschäftsführer zu Kukla. Zuvor war der dreifache Familienvater bei der Agility Global Integrated Logistics in Hamburg als Vice President Business Development für Zentraleuropa beschäftigt. Zwischen 2003 und 2010 engagierte er sich in München für die DHL Global Customer Solutions. Vor dieser Zeit war Böhm zehn Jahre lang in verschiedenen Funktionen für Geodis Logistics tätig. In dieser Dekade arbeitete er zunächst als General Manager in Hong Kong, dann als Niederlassungsleiter in Italien und anschließend als CEO in Südkorea. Am Anfang seiner Karriere stand Böhm als Seefrachtleiter bei der Birkart International Forwarding Ltd. in England unter Vertrag.
Die Robert Kukla GmbH Internationale Spedition mit Sitz in München ist spezialisiert auf Multimodal-Verkehre, Tank-Verkehre, Lkw-Verkehre in West- und Osteuropa und verfügt über große Erfahrung in der Lager-Logistik. Das Unternehmen existiert seit 1941, arbeitet weltweit mit einem dichten Netz von leistungsstarken Kooperationspartnern und beschäftigt rund 110 Mitarbeiter.
 
Pressekontakte:

Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition KfdM – Kommunikation für den Mittelstand
Knut SanderKochelseestr. 8 -10D-81371 MünchenTel. +49 89 747480-0
E-Mail k.sander@kukla-spedition.com
www.kukla-spedition.com
Marcus WalterSudetenweg 12D-85375 NeufahrnTel.: +49 8165 / 999 38 43
Mobil: 0170 / 77 36 70 5
E-Mail:  walter@kfdm.eu