Die MHP Solution Group GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge bei Hannover zählt zu den führenden Anbietern von integrierten Logistiklösungen für Dienstleister, Industrie und Handel. Seit über 30 Jahren entwickelt die MHP Produkte für logistische Herausforderungen. Die Softwarelösungen decken alle Logistikprozesse vom Transport über die Lagerverwaltung bis Versand und Außenhandel ab. Organisiert in den Business Units Customs, Shipping und Logistics erwirtschaften ca. 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland und weiteren Büros in ganz Europa ca. 20 Millionen Euro Umsatz. Zum Kundenkreis gehören mittelständische Unternehmen wie Große-Vehne Spedition, Spedition Schuon und Konzerne darunter Tom Tailor, Karstadt & Kaufhof, ReBuy oder Eberspächer.

Die MHP Solution Group hat in den vergangenen Jahren mehrere Softwarehäuser wie zum Beispiel AISYS (Lagerverwaltungssoftware) und BNS (Speditionssoftware) übernommen. Die schon früher bestehenden LOGPR-Pressefächer beider Unternehmen wurden deshalb in dieses Pressefach integriert.

Presse-Kontakt:
MHP Solution Group
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Gisela Blaas Tel: +49 179 500 23 02
Jessica Rush Tel. +49 151 40 54 24 41
Marcus Walter Tel. +49 170 77 36 705
mhp@comsense.de

weitere Presseberichte ... »

Sprache wählen:      

Neue Video Beiträge
Anwenderberichte