BTK LogoBTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH
E-Mail: info@btk.de
Internet: www.btk.de

Kurzprofil:

Die BTK Befrachtungs- und Transportkontor GmbH ist ein Transport- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Rosenheim und Logistikzentrum in Nicklheim bei Raubling. Bei rund 60 Millionen Umsatz (2014) realisiert die BTK mit 250 Mitarbeitern und einem eigenen Fuhrpark von 150 Zugmaschinen und 160 Aufliegern planungssicher nationale und internationale Transporte für Kunden aus Industrie und Handel . In der Region Rosenheim bietet die BTK auf 5.500 qm eigenen und mit angemieteten Flächen auf insgesamt rund 8.000 Quadratmetern Platz für Umschlag und Lager inklusive Mehrwertdiensten und barcodegestütztem Warenwirtschaftssystem. Zu den langjährigen Referenzen zählen unter anderem die SCA mit den Unternehmensbereichen Packaging und Hygiene Products, RKW und Wepa. Die BTK ist Mitglied im Europäischen Ladungsverbund internationaler Spediteure (ELVIS AG) und dem europaweiten Stückgutnetz International Logistics Network (ILN). Weitere Informationen unter www.btk.de.

Pressemappe:

Daten und Fakten Download