logo_jpgDie AISYS AG ist ein mittelständisches Softwarehaus, das sich auf Lösungen für das Warehousemanagement und angrenzende Sonderprozesse spezialisiert hat. Hauptprodukt des im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens ist das Lagerverwaltungssystem xStorage, das komplett auf der Software-Plattform „.NET“ – gesprochen „dotnet“ – entwickelt wurde. Die Version 3 ist ein hochmodernes Warehousemanagement-System, auf dessen Grundlage sich beliebige Standardprozesse abbilden und Erweiterungen als Bausteine hinzufügen lassen.

Neben xStorage bietet AISYS die Lösungen xStorage.Open für offene Lager, xStorage.Print für Druckereien sowie die Online-Beschaffungsplattform xOrder. xOrder kann als Baustein von xStorage die Auslagerung aus dem Lager, oder – angebunden an Drittsysteme – die Beschaffung und Belieferung anstoßen. Die AISYS AG ist inhabergeführt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Würzburg. Weitere Infos unter www.aisys.de.

Pressekontakte:

<aisys> advanced information systems ag

Dipl.-Kfm. Tim J. Koros

Marketing & Vertrieb