Deutsche Niederlassung

60313 Frankfurt am Main, Germany
www.p3parks.com

Kurzprofil

P3 ist langfristiger Investor, Eigentümer, Entwickler und Verwalter von Logistikimmobilien. Das Unternehmen bietet seinen Mietern erstklassige Erfahrungen in hochwertigen Logistikzentren.

P3 entwickelt ökologisch nachhaltige Logistikimmobilien, die den höchsten internationalen Standards entsprechen und ist als erster Logistikimmobilienentwickler der Welt Mitglied im UN Global Compact, der weltweit größten und wichtigsten Initiative für verantwortungsvolle Unternehmensführung.

Neben dem Hauptsitz in Prag betreibt P3 Büros in acht weiteren europäischen Ländern. Ein Team von über 140 Immobilienspezialisten unterstützt Kunden aus unterschiedlichsten Branchen von der Standortwahl über die Genehmigung, Beschaffung und Konstruktion der Logistikimmobilien hinaus bis zum Property Management.

In neun europäischen Ländern verwaltet P3 mehr als 4,2 Millionen m² vermietbare Fläche und besitzt zusätzlich 1,8 Millionen m² Land für weitere Entwicklungen. In Deutschland betreut P3 mit einem Büro in Frankfurt am Main über 310.000 m² vermietete Fläche in zehn Logistikparks.

PointPark Properties verwendet „P3“ als Unternehmensmarke. Der Handelsname „P3 Logistic Parks“ spiegelt das Kerngeschäft des Unternehmens wider. Weitere Informationen zu P3 unter www.p3parks.com oder in den sozialen Medien LinkedIn – P3 Logistikparks und Twitter – @P3Parks

Social Media Kanäle

Twitter [@P3Parks]

LinkedIn [P3 Logistic Parks]

Instagram [www.instagram.com/warehousestory/]

Youtube [www.youtube.com/user/pointparkproperties]

Gisela Blaas
COM.SENSE GmbH
Augsburg (DE)
E-Mail: blaas@comsense.de

Zukünftiger Logistikpark in Horb. Doppelklick für druckfähige Bilddatei.

P3, langfristiger Investor und Entwickler von Logistikimmobilien in Europa, erweitert sein Portfolio in Süddeutschland. Dazu hat sich das Unternehmen ein Grundstück in…

weiter lesen ... »