Jan Darius Reimann (25) ist seit 1. April Gruppenleiter Business Development Intermodal- und Drittlandsverkehre der Münchner Spedition Robert Kukla.

München, 26. April 2018 – Jan Darius Reimann (25) ist seit 1. April Gruppenleiter Business Development Intermodal- und Drittlandsverkehre der Münchner Spedition Robert Kukla. Mit der neu geschaffenen Position will der schnell wachsende Logistikdienstleister seinen Expansionskurs weiter beschleunigen und neue Geschäftsfelder entwickeln.

Text als WORD-Datei: PI_Kukla_Reimann

Reimann ist Absolvent der Deutschen Außenhandels- und Verkehrs Akademie (DAV) in Bremen und hatte den zweijährigen Studiengang International Logistic Management erst im März erfolgreich abgeschlossen. Zuvor hatte sich der gebürtige Hesse in der Vertriebsabteilung der COSCO Container Lines Europe am Standort München die ersten beruflichen Sporen verdient. Schon damals gehörten die Bereiche Kundenbetreung und -Bindung sowie Marketing zu seinen Aufgabenbereichen. Seine Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen absolvierte er zwischen 2012 und 2015 im Frankfurter Büro von COSCO.

Die Robert Kukla GmbH Internationale Spedition ist spezialisiert auf Multimodal-Verkehre, Tank-Verkehre sowie Lkw-Verkehre in West- und Osteuropa und verfügt über große Erfahrung in der Lager-Logistik. Der Münchner Logistikdienstleister verfügt über Tochterunternehmen in Brentwood, Legnano, Stockholm, Breda, Bilbao und Moskau. Hinzu kommen Niederlassungen in Hamburg und Berlin. Kukla existiert seit 1941, arbeitet weltweit mit einem dichten Netz von leistungsstarken Kooperationspartnern und beschäftigt rund 110 Mitarbeiter.

 

Pressekontakte:

Robert Kukla GmbH – Internationale Spedition KfdM – Kommunikation für den Mittelstand
Knut Sander
Kochelseestr. 8 -10
D-81371 München
Tel. +49 89 747480-0
E-Mail k.sander@kukla-spedition.com
www.kukla-spedition.com
Marcus Walter
Sudetenweg 12
D-85375 Neufahrn
Tel.: +49 8165 / 999 38 43
Mobil: 0170 / 77 36 70 5
E-Mail:  walter@kfdm.eu

 

Sprache wählen:      

Anwenderberichte
Archiv