Kordula Kiefer-Kempf, Neue Marketingleiterin für Westeuropa bei P3 Logistic Parks in Frankfurt

Kordula Kiefer-Kempf, Neue Marketingleiterin für Westeuropa bei P3 Logistic Parks in Frankfurt

Prag / Frankfurt – P3, einer der führenden Eigentümer, Entwickler und Asset Manager von Logistikimmobilien in Europa, hat sein paneuropäisches Marketingteam mit Kordula Kiefer-Kempf in Frankfurt und zwei weiteren Neueinstellungen in Prag verstärkt. P3 begegnet damit dem anhaltend starken Unternehmenswachstum in ganz Europa.

Kordula Kiefer-Kempf übernimmt als Marketingleiterin für Westeuropa die Verantwortung für ein Gebiet, in dem P3 über die nächsten zwölf Monate stark wachsen will. Seit dem 1. April steuert sie von der Frankfurter Geschäftsstelle aus die Marketingteams in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Niederlanden. Vor ihrem Wechsel arbeitete sie seit 2004 bei IDI Gazeley und leitete dort zuletzt das Marketing für Europa & China. Zuvor war sie bei CBRE Frankfurt in der Abteilung Building Consultancy als Junior-Projektmanager mitverantwortlich für Ausschreibungen verschiedener Um- und Neubauprojekte. Erste Erfahrungen in der Branche sammelte sie bei einem regionalen Bauunternehmen. Sie hat einen Abschluss als Diplom-Übersetzerin der Universität des Saarlandes.

Hynek Bartík, Group PR & Marketing Manager, sagt: „Für unser starkes Wachstum in Westeuropa ist Kordula, als Marketingfachfrau mit Branchenerfahrung, eine perfekte Ergänzung für unser Team. Sie kennt die Länder und ihre Logistikmärkte. Ihre Erfolgsbilanz weist sie als Expertin für innovative Marketingstrategien aus. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen trägt sie ebenso wie beiden anderen neu besetzen Positionen in Prag entscheidend zum strategischen Ausbau des Marketing bei.“

Im Zuge der strategischen Expansion des paneuropäischen Teams hat Hynek Bartík am Hauptsitz in Prag die Position PR & Marketing Specialist für Polen, Slowakei und Rumänien mit Julie Svárovská besetzt. Sie bringt Erfahrung in Marketing, Verkauf und Event Management aus ihren vorherigen Tätigkeiten bei IBM und KPMG in Tschechien mit. Die Absolventin der Wirtschaftsuniversität Prag verfügt über einen Master der La Salle University in Philadelphia, Hauptfach Kommunikation und Public Relations. Außerdem wird Adam Foks als Marketing Co-ordinator das Marketing in Tschechien steuern. Er ist ebenfalls Absolvent der Universität in Prag und sammelte zuletzt Erfahrungen bei der Marketingberatung Wunderman. Davor war er für die globale Studentenaustauschorganisation AIESEC in Tschechien, Türkei und Barbados tätig.

Hynek Bartík ist 2014 zu P3 gestoßen und wurde vor kurzem zum Group PR & Marketing Director befördert. Seine Karriere startete mit Energiewirtschaft- und -management an der Czech Technical University in Prag. Danach war er unter anderem acht Jahre lang für den Technologieriesen Philips in den Bereichen Vertriebsmanagement, Geschäftsentwicklung und B2B-Marketing tätig. Seit seinem Unternehmenseintritt hat sich die Zahl der Kunden mit rund 300 Unternehmen fast verdoppelt. Schon jetzt gehört P3 zu den fünf führenden Akteuren auf dem Logistikmarkt. Mit dem Aufbau des Marketingteams entwickelt Bartík die Unique Selling Points (USP) weiter, die P3 für kontinuierliches Wachstum braucht.

ENDE

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:

Gisela Blaas, COM.SENSE GmbH, Augsburg (DE)
Tel. +49 821 450 7962 E-Mail: blaas@comsense.de

 

 

Sprache wählen:      

Neue Video Beiträge
Anwenderberichte