Easypack: Roland Schulte neuer kaufmännischer Leiter

Soest, 04. März 2014 – Seit Anfang Februar unterstützt Roland Schulte (Foto) das Team des Soester Unternehmens Easypack als Kaufmännischer Leiter. In dieser Funktion ist er für die Bereiche Finanzen, Controlling, IT, Personal sowie verschiedene allgemeine Managementfunktionen verantwortlich.

Roland SchulteDer gebürtige Soester und Diplom-Betriebswirt bringt langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen mit. So war er zuletzt als Kaufmännischer Leiter der P&P Gruppe Bayern in Fürth tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen seine Tätigkeit als Geschäftsführer im Bereich Automobillogistik bei der Schenker Deutschland AG in Kelsterbach sowie als Direktor des Finanz- und Rechnungswesens bei der TX Logistik in Bad Honnef.

„Ich freue mich, dass wir Roland Schulte für diese Position gewinnen konnten und er seine Erfahrungen mit einbringt“, so Baret Davidian, Geschäftsführer von Easypack. „Gemeinsam werden wir das Wachstum der vergangenen Jahre weiter fortsetzen und die Marktposition von Easypack weiter stärken.“

Easypack entwickelt und realisiert seit 1994 umweltfreundliche und leistungsfähige Verpackungssysteme für die Industrie sowie Logistikdienstleister, die im Auftrag ihrer Kunden Waren verpacken.

Dabei setzt das Unternehmen auf leistungsfähige Verpackungsmaschinen, die mit 100 Prozent recyceltem Papier arbeiten und sich in die IT-Systeme des Anwenders integrieren lassen. Zusammen mit der kompakten Bauweise der Verpackungsmaschinen erfüllt Easypack damit die Anforderungen seiner Kunden hinsichtlich Effizienz, Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit.

 

Pressekontakt:

Easypack Maschinen GmbH
Baret Davidian
Overweg 12
D-59494 Soest

T: +49 (0)2921 59034-0
F: +49 (0)2921 59034-34
E: infoD@easypack.net

verbalis
Heike Steinmetz
Donarstraße 18c
D-44359 Dortmund

T: + 49 (0)231 941 50 65
E: heike.steinmetz@verbalis.de