GEODIS WILSON ERNENNT NEUEN VERTICAL MARKET DIRECTOR RETAIL & FASHION LOGISTICS

Paris/Amsterdam, 2.Dezember 2011 – Geodis Wilson hat Gilbert den Bekker zum neuen Vertical Market Director Retail Fashion ernannt. In seiner neuen Funktion leitet der Holländer den weltweiten Ausbau des Logistikgeschäfts für Kunden in diesem Marktsegment. Gilbert den Bekkers Sitz ist das Geodis Wilson Head Office in Paris
Text als Word-Datei:PM Geodis Wilson den Bekker.LOG PR 2011

Gilbert den Bekker, 39, verfügt über vieljährige Erfahrungen im Retail- und Fashionsektor, die er bei DHL, Danzas and Grimaud International sammelte. Seine Karriere startete er 1993 bei Grimaud. Im Jahr 2000 wechselte er zu Danzas Fashion und arbeitete dort als International Sales Manager. In seiner Funktion als Director of Business Development Fashion baute er ab 2005 bei DHL innerhalb des französischen DESC Verkaufsteams das Logistik- und Supply Chain Fashion Geschäft in Europa auf. Danach übernahm den Bekker leitende Aufgaben als Director Account Development Fashion and Retail sowie als Regional Customer Manager.
Mit Gilbert den Bekker verstärkt der globale Logistikdienstleister Geodis Wilson seine Kompetenz im Branchensektor. Martin Svantesson, Director Vertical Markets, fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, dass wir Gilbert den Bekker für Geodis Wilson gewinnen konnten. Seine Ernennung führt unsere globale Wachstumsstrategie im Bereich der Industrielösungen fort. Gilbert den Bekkers Erfahrung im Fashion- und Retailbereich ist ein bedeutender Zugewinn für unsere Entwicklung. Geodis Wilson baut sein Segment für Vertical Market Solutions weiter aus.“

Über Geodis Wilson und die Geodis Gruppe

Geodis Wilson ist ein führendes globales Frachtmanagement-Unternehmen. Mit 7.000 Beschäftigten in mehr als 50 Ländern bietet Geodis Wilson seinen Kunden maßgeschneiderte, integrierte Logistiklösungen und ermöglicht es ihnen dadurch, als Best-in-Class in ihrer Branche zu operieren. Geodis Wilson ist das Speditionsgeschäft von SNCF Geodis, einer Division der französischen Bahngruppe SNCF. Mit seinen 46.000 Mitarbeitern in 120 Ländern gehört „SNCF GEODIS“ zu den weltweit sieben größten Unternehmen der Branche.

www.geodiswilson.com – www.geodis.com

Pressekontakte
Michael Zuchold
Communications Director Geodis Wilson
Tel.: + 49 174 909 8788
E-Mail: michael.zuchold@hq.geodiswilson.com