Zum Herunterladen bitte anklicken.

Schwelm, 7. Juli 2011 – Seit 01. Juli 2011 ist die ANAXCO Solutions Microsoft Gold Partner und hat somit die höchste Auszeichnungsstufe erlangt.

Text als WORD-Datei: PI_ANAXCO_ist_Gold-Partner

Aufgrund der raschen Technologiezyklen legt Microsoft großen Wert darauf, dass die Partner in der Lage sind, die neuesten Microsoft-Technologien zu empfehlen, zu verkaufen, bereitzustellen und zu warten. Denn nur so kann gewährleistet werden, dass der Anspruch der Kunden auf höchstem Niveau und in allen Aspekten erfüllt werden kann.

ANAXCO Solutions hat die Gold-Kompetenzen „Enterprise Ressource Planning“ und „Independent Software Vendor“ erworben. Microsoft stellt hohe Anforderungen an die Unternehmen, die sich für eine Gold-Kompetenz qualifizieren wollen. Die neuesten Microsoft-Technologien einzusetzen ist nur eine davon. Das Personal muss sich schulen und zertifizieren lassen – sowohl in technischer Hinsicht als auch bezüglich Vertrieb und Marketing. So muss ein Gold-Partner mindestens sechs Microsoft Certified Professionals nachweisen können. Darüber hinaus muss sich der Microsoft-Partner zu verbindlichen Umsatzzielen verpflichten und eine gewisse Anzahl an Neukunden in einem bestimmten Zeitraum gewinnen.

Eine Kompetenzqualifikation ist natürlich nicht unbegrenzt gültig. Sollte ein Kriterium, das für eine Kompetenz erforderlich ist, nicht mehr erfüllt sein, so verliert der Partner seinen Status.

Mit der höchsten Zertifizierung durch Microsoft wurden unser Engagement und unsere Leistung honoriert. Darauf sind wir stolz. Dies bedeutet aber nicht, dass wir uns nun auf unseren Lorbeeren ausruhen werden. Schließlich ist es der Anspruch an uns selbst, Ihnen stets die neuesten Technologien und die beste Dienstleistung zu bieten.

Pressekontakt:
EIKONA AG
Spitalstraße 23
97332 Volkach

Sabrina Strätz
Tel: 09381-71778716
Fax: 09381-717788716
E-Mail: s.straetz@eikona.de

Sprache wählen:      

Anwenderberichte