Nikolas Dombrowski, Geodis Wilson’s Product Director Airfreight, nahm die Auszeichnung stellvertretend für die mehr als 6000 Geodis Wilson Mitarbeiter in über 50 Ländern entgegen. Zum Herunterladen bitte anklicken.

München 17.Mai 2011 – Geodis Wilson, eines der weltweit führenden Frachtmanagement-Unternehmen, ist  auf den World Air Cargo Awards mit dem „Airfreight Forwarder oft he Year“ Award ausgezeichnet worden.

Text als WORD-Dokument: 110505 Airfreight Forwarder of the Year 2011.DE

Es ist das zweite Jahr in Folge, dass Geodis Wilson diese renommierte Auszeichnung erhält. Ausschlaggebend für den Preis ist das weltweite Votum von Kunden, Verladern, Carriern und Spediteuren. Sie stimmen jährlich darüber ab, welche Unternehmen in der globalen Luftfrachtindustrie sich durch ihre besondere Leistung und exzellenten Kundenservice auszeichnen.

Die Hauptbewertungskriterien in der Kategorie “Airfreight Forwarder oft the Year“ waren globale Reichweite,  Kundenservice, Fokus und Leistung sowie  technologische Entwicklung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere internationalen Kunden wieder so zahlreich für uns gestimmt haben. Es ist eine großartige Bestätigung für unsere Entwicklung im Qualitäts- und Servicebereich”, sagte Executive Vice President Philippe Gilbert.

Nikolas Dombrowski, Geodis Wilson’s Product Director Airfreight, nahm die Auszeichnung stellvertretend für die mehr als 6000 Geodis Wilson Mitarbeiter in über 50 Ländern entgegen. „Ich bin sehr stolz auf diese Leistung“, sagte er auf der Preisverleihung. Erneut führte Geodis Wilson damit  eine Liste von weltweiten Top-Providern in der Luftfracht an, darunter die weltgrößten Speditionsunternehmen.

Über Geodis Wilson und die Geodis Gruppe
Geodis Wilson ist ein führendes globales Frachtmanagement-Unternehmen. Mit 6.400 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern bietet das Unternehmen seinen Kunden maßgeschneiderte Frachtlösungen und ermöglicht es ihnen dadurch, als “Best-in-Class” in ihrer Branche zu operieren. Geodis Wilson managt See-und Luftfachten sowie LkW-Transporte auf fünf Kontinenten und sorgt für transparentes und flexibles Supply Chain Management.

Über Geodis, ein globaler Supply Chain Operator
Als globales Logistik- und Tochterunternehmen der SNCF Gruppe hat  sich Geodis mit seinem weltweiten Leistungsspektrum zum viertgrößten Unternehmen dieser Branche in Europa etabliert. Durch ihr umfassendes Dienstleistungsangebot ist die Unternehmensgruppe in der Lage, die komplette Logistikkette oder Teile von ihr zu managen ( u.a. Luft- und Seefracht, Sammelladung, Express, Kontraktlogistik, FCL/LTL-Transporte, Reverse Logistik). Damit unterstützt sie Kunden bei ihren strategischen, geografischen und technologischen Entwicklungen, indem sie ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbietet, um Warenflüsse und Informationsprozesse zu optimieren.  Geodis bietet ein breites Spektrum an Logistikdienstleistungen, das auf die spezifischen Anforderungen der einzelnen Branchen abgestimmt ist.  Mit ihrem Netzwerk, das rund 30.000 Mitarbeiter mit multi-kulturellen Erfahrungen in 120 Ländern  umfasst, bietet die Gruppe ihren Kunden lokales Know how und ein hohes Maß an Flexibilität. Geodis erzielte 2010 einen Umsatz von  € 6.5 Mrd.

www.geodiswilson.comwww.geodis.com  Pressekontakt
Michael Zuchold
Communications Manager Geodis Wilson
Tel.: + 49 174 909 8788
Email: michael.zuchold@hq.geodiswilson.com

Sprache wählen:      

Neue Video Beiträge
Anwenderberichte